Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Infos Über Meinen Blog

  • : Dreamcon
  • : Habt Ihr schon einmal das Gefühl gehabt, dass ihr eure Gedanken aufschreiben müsst? Vielleicht auch in der Hoffnung andere Menschen zu finden, denen genau dieselben Gedanken durch den Kopf geschossen sind...
  • Kontakt

Profil

  • Con
  • schaut einfach auf die Seite "About Me..."
  • schaut einfach auf die Seite "About Me..."

Kommi Bitte

Ich würde mich riesig über eure Meinungen in den Kommentaren freuen!
27. Februar 2009 5 27 /02 /Februar /2009 19:14
Hierletzt hat mich mal ein Mensch angesprochen, ob ich mich den auf dieser Welt wohlfühlen würde....wie er denn darauf komme fragte ich ihn........er hätte diese Texte gelesen, hauptsächlich meine Texte.....

Er fand es Wahnsinn, welche Gedanken man sich machen könnte......und sollte ich mal je keine Idee haben, könne ich zu ihm kommen.....

Ich hatte manchmal gedacht ich könne so viele Leute hiermit erreichen, aber eigentlich schreibe ich es ja doch für mich......und hoffe dass es vielleicht irgendwen interessiert.....


Im Leben trifft man Entscheidungen, die sich oftmal richtig anfühlen und im Laufe der Zeit auch richtig erscheinen. Niemand kann richtig erahnen welche Konsequenzen Taten und Bauchentscheidungen haben können. Das geringste Zögern in einem Moment kann alles verändern. Wohin der Weg führt? Eigentlich langweilig wenn man alles vorher weiß. Das ist ja fast wie wenn man die letzte Folge seiner Lieblingssendung vor sich hat und schon im Internet gelesen hat wie es ausgegangen ist. Vielleicht ist der Vergleich zum Film zu salopp, es geht ja schließlich um das eigene Leben, aber geht es nicht in die ein und die selbe Richtung.

Liebes Mädchen von nebenan, wer bist du?

Ich habe über Facebook einen netten Menschen kennengelernt. Meinen Bro, mein Peace und mein Optimismus.
Er symbolisiert viel für mich. Er lebt in Amerika, genauer gesagt in Los Angeles. Er arbeitet als Dessertkoch in einem Restaurant da drüben.....im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Dort wo die Sonne dich glücklich macht. Fast das ganze Jahr. Er kommt eigentlich aus Israel und betrachtet das Zeitgeschehen dort mit argwöhnischen Augen. Er ist ein Mann der in Freiheit lebt und glücklich ist.

Eigentlich, weiß doch niemand was passiert....




Freiheit im Leben und für immer.....
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
man:D das sollte bääm heißen^^
Antworten
D
bäm.ich liebe deine texte :)
Antworten